2. PROSA Spendenlauf 2021

19.-20.06.2021
00:00-24:00
6 km / 12 km
prosa-schule.org

Zweiter PROSA Spendenlauf!


Auch dieses Jahr laufen wir am Wochenende des Weltflüchtlingstags gemeinsam für PROSA!

PROSA – Projekt Schule für Alle! – bietet Schulunterricht für junge Geflüchtete auf Augenhöhe. Es ist in den Verein Vielmehr für Alle eingebunden, der ihnen weitere Projekte und ein Netzwerk bietet, um sie in den verschiedensten Lebenslagen mit denen sie in Österreich konfrontiert sind zu unterstützen.


Nun hat Covid-19 für unseren Verein und vor allem für den Unterricht bei PROSA einiges durcheinandergebracht und Lernen und Unterrichten vor große Herausforderungen gestellt. Daher sind wir aktuell umso mehr auf Unterstützung angewiesen. Denn es ist uns wichtig, dass unsere Schüler:innen trotz den erschwerten Lernmodalitäten den Pflichtschulabschluss machen können und dafür müssen wir in der Lage sein, unsere Arbeit optimal fortzusetzen und unsere Schüler:innen in dieser schwierigen und auch verwirrenden Zeit bestmöglich zu unterstützen.


Bei unserem Zweiten Prosa Spendenlauf könnt ihr wie letztes Jahr entweder 12 km oder 6 km laufen. Die Distanz könnt ihr an einem beliebigen Ort ablaufen. Ob ihr nun lieber Samstag oder Sonntag laufen wollt, könnt ihr euch aussuchen… Viel Spaß

Anmeldung

Ergebnisse

Veranstalter

Vielmehr für Alle! Verein für Bildung, Wohnen und Teilhabe
Kalvarienberggasse 23/Hof, A-1170 Wien
kontakt@vielmehr.at
prosa-schule.org

Nach oben scrollen