Virtueller Wiener Movemberlauf 2022

19. November 2022 von 00:00 – 24:00 Uhr
Distanz: 3,3 & 5,5 km Lauf/Walk – Einzel- und 4er-Team
Weitere Infos: www.movemberlauf.at

Die Online-Anmeldung ist bis am 19.11.2022, 12 Uhr geöffnet!



Wiener Movemberlauf 2022

Virtual Run – 19. November 2022

Leider wurde uns die Durchführung des Movemberlaufs 2022 am 19. November im Helmut-Zilk-Park (1100) durch die Wiener Stadtgärten unerwartet untersagt.

Doch wir lassen uns davon nicht beirren und laden alle ein, nicht nur in Wien, sondern in ganz Österreich, bei diesem Lauf virtuell dabei zu sein und so einen sichtbaren Beitrag zur Männergesundheit zu leisten.

Ob alleine oder im Team, mit echtem oder falschem Bart, gemütlich oder sportlich, überall kann gelaufen und gewalked werden.


Movember ist eine weltweit tätige Organisation, die von Millionen Menschen unterstützt wird und sich mit über 1250 Programmen dafür einsetzt, dass Männer glücklicher, gesünder und länger leben.

Das äußere Zeichen der Unterstützer*innen ist ein im November gewachsener (oder aufgeklebter) Schnurrbart.


Der WAT veranstaltet nun bereits zum 7. Mal den MOVEMBERLAUF. Dabei unterstützen wir die österreichische Movember-Aktion mit unserem gesamten Reingwinn.


Urkunden:
Die Teilnehmer*innen können nach dem Lauf ihre persönliche Urkunde unter www.v-race.at/ergebnisse downloaden.

Und selbstverständlich erhält jede/r Teilnehmer*in eine coole Movemberlauf-Finishermedaille nach dem Lauf per Post zugeschickt.


Gewinnspiel:
Wer seinen/ihren persönlichen Movemberlauf mit einem kreativen Foto dokumentiert und uns dieses per Mail zukommen lässt (wienlaeuft@wat.at)* nimmt automatisch an der Verlosung von gut gefüllten Goodie Bags der Wr. Städtischen, Gutscheinen für ein persönliches Lauftraining uvm. teil.

(*Fotos können auf den Social-Media-Kanälen verwendet werden)


Anmeldung

Ergebnisse

Veranstalter

WAT
Maria-Jacobi-Gasse 1
Media Quarter Marx 3.2
A-1030 Wien
office@askoewat.wien
movemberlauf.at

Nach oben scrollen