Virtueller Wiener Movemberlauf 2020

21.-22.11.2020
2,5 km / 5 km
movemberlauf.at


+++ UPDATE +++

Da uns aus den Bundesländern einige Anfrage erreicht haben, ob mitmachen möglich ist, erweitern wir auf kurzem Wege das Teilnehmer*innenfeld und laden Läufer*innen aus ganz Österreich ein, mitzumachen.


Die Anmeldung ist bis 22.11.2020, 12 Uhr geöffnet!



Wiener Movemberlauf 2020

Virtual Run – 21. und 22. November 2020

Die Corona Krise zeigt uns, wie wichtig für uns die Gesundheit ist. Die Movember Österreich macht mit verschiedenen Aktivitäten, u.a. mit Movember-Läufen, auf männerspezifische Krankheiten und auf die entsprechende Vorsorge in Form von regelmäßigen Untersuchungen (Männer sind diesbezüglich etwas säumig) aufmerksam. Ein weiterer wesentlicher Faktor der Prävention ist regelmäßiger Sport und Bewegung.


Movember ist eine weltweit tätige Organisation, die von Millionen Menschen unterstützt wird und sich mit über 1200 Programmen dafür einsetzt, dass Männer glücklicher, gesünder und länger leben.

Das äußere Zeichen der Unterstützer*innen ist ein im November gewachsener (oder aufgeklebter) Schnurrbart.


Der WAT veranstaltet nun bereits zum 5. Mal den MOVEMBERLAUF, in diesem Jahr Corona-bedingt, am 21. und 22. November 2020 virtuell. Nichtsdestotrotz unterstützen wir heuer mit 50% des Nenngeldes die österreichische Movember-Aktion.


Laufcupwertung:
Jede/r Teilnehmer*in erhält für die Laufcupwertung 2021 zehn Punkte gutgeschrieben.


Gewinnspiel:
Unter allen Teilnehmer*innen, die bis 30. November 2020 auf ihrer Facebook-Seite ein Foto mit Bart– echt oder unecht – beim heurigen Lauf hochladen und die Movember-Facebook-Seite verlinken, nehmen an der Verlosung von 10 wertvollen Gewinnspielpreisen teil. Der Hauptpreis ist ein Gutschein für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen für 2 Erwachsene im Alpenhotel Gösing.


Und selbstverständlich erhält jede/r Teilnehmer*in eine coole Movemberlauf-Finishermedaille nach dem Lauf per Post zugeschickt.

Anmeldung

Ergebnisse

Veranstalter

ASKÖ WAT Wien
Maria-Jacobi-Gasse 1
Media Quarter Marx 3.2
A-1030 Wien
office@askoewat.wien
movemberlauf.at

Nach oben scrollen