Virtueller Brigittenauer Bezirkslauf 2021

13.-16.05.2021
00:0-24:00 Uhr
1,5 / 4,5 / 10 km
brigittenauerbezirkslauf.at

Liebe Freundinnen und Freunde des Brigittenauer Bezirkslaufes,

leider scheint es so zu sein, dass auch die „Laufherde“ des „Brigittenauer Bezirkslaufes“ bis zum 13. Mai 2021 nicht durchimmunisiert sein wird. Schweren Herzens müssen wir daher den „richtigen“ Lauf, mit vielen Menschen auf einem Haufen, absagen. Wir haben uns bewusst lange Zeit gelassen und auf ein Wunder gewartet – aber es geht sich auch heuer nicht aus.

Ganz abgesagt wird der „Brigittenauer Bezirkslauf“ aber natürlich nicht. Wir haben mit unserem Zeitnehmer vereinbart, den „Brigittenauer Bezirkslauf“ virtuell durchzuführen. Für den virtuellen Lauf haben wir die Nenngebühren für euch soweit wie möglich reduziert.

Mit der Teilnahme an virtuellen „Brigittenauer Bezirkslauf“ seid ihr selbstverständlich auch in der Cup-Wertung von WienLäuft mit dabei.

Jeder Teilnehmer bekommt 10 Punkte für die Cup-Wertung gutgeschrieben.

Wir freuen uns, wenn wir euch zur Teilnahme motivieren können. Bewegung stärkt die Abwehrkräfte und genau das brauchen wir derzeit alle ganz dringend.

Sportliche Grüße
Kurt Emersberger
Obmann WAT-Brigittenau

Anmeldung

Ergebnisse

Veranstalter

WAT Brigittenau
Hopsagasse 5
A-1200 Wien
info@wat20.at
+43 1 3325188 
brigittenauerbezirkslauf.at

Nach oben scrollen